Verbinden Sie sich mit dem Support-Team von ProgeSOFT

 

Support

Rufen Sie das Support-Center von ProgeSOFT auf, um ein Ticket zu öffnen und Hilfe von ProgeSOFT-Mitarbeitern zu erhalten. Premium-Support wird Kunden mit einem aktiven iCare-Service angeboten.

Benötigen Sie Hilfe? Besuchen Sie zuerst den FAQ-Bereich

Antworten für grundlegenden Fragen

 

Haben Sie allgemeine Fragen oder Fragen zum Vertrieb?

Kontaktieren Sie uns.

 

Sind Sie ein registrierter Kunde?
Über die englische Support-Seite können Sie direkt auf den exklusiven Supportbereich zugreifen.
Dazu geben Sie die Seriennummer /Supportcode in das dafür vorgesehene Feld ein.

Falls Sie keine(n) Seriennummer/Supportcode oder eine Testversion besitzen, können Sie sich im Test Support Bereich mit Hilfe Ihrer Email-Adresse einloggen.

Suchen Sie nach Updates?

Die Kundenbetreuung will über Fernwartung auf Ihren Computer zugreifen?

Wie aktiviere ich mein iCare-Abonnement?

Wie kann ich meinen Upgrade-Code aktivieren?

Herunterladen zusätzlicher progeCAD-Komponenten